Verdient ein Kindermädchen in Dubai, Türkei oder Qatar am meisten?

3 Antworten

Ja das kommt so in etwa hin, hängt aber tatsächlich auch von der Ethnie ab. Schwarze Haushaltshilfen werden z.B schlechter vergütet als Haushaltshilfen aus Philippinen etc.

Ja klar Qatar verdient mann da so viel Geld sogar mehr als in der Schweiz oder Kanada.. Es gibt keine Vergleich mit Einkommen zwischen Qatar und Türkei und Irak das kann mann nicht vergleichen ...die mindes gehalt in Qatar für Bürger ist 34000 Riyal Q Fast 10000 € Steuer frei manche Leute verdienen da 35000 € Monat hängt auch von den Beruf ab .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Quartar soll so´n Hausmädchen nicht gerade den Himmel auf Erden haben:

https://www.amnesty.ch/de/laender/naher-osten-nordafrika/katar/dok/2014/ausbeutung-hausangestellte

cuser03  21.08.2021, 16:20

Es stimmten dass man im Vergleich zum westlichen Standard ausgebeutet wird, allerdings ist es trotzdem deutlich besser als im Irak. Zumal man in Dubai i.d.R in der Unterkunft der Familie lebt und es dort ein viel höheren Lebensstandard gibt als bei der typischen Familie im Irak.