Verdient ein Hausleister im Monat bei Kaufland wirklich 60.000€?

14 Antworten

Was du meinst ist der Hausleiter. Und er verdient bei weitem keine 60 000 euro im Monat, ziehe davon 55 000 euro ab und du hast dedn ungefähren wert, variiert natürlich zwischen der hausgröße und der mitarbeiterzahl.

Lass Dich doch bitte nicht auf den Arm nehmen, die von Dir genannte Summe könnte bei einem Kaufland von ca.4-5000m² Verkaufsfläche das JAHRESGEHALT !!!! sein. Das Gehalt eines Hausleiters ( bei anderen heißt er Marktleiter oder Filialleiter ) hängt von vielen Faktoren ab, wie: Umsatz p.a., Flächenproduktivität, Berufserfahrung, Standort und nicht zuletzt, Verhandlungsgeschick. Hoffe, die Auskunft hat Dir geholfen.

Meinst du jetzt Hausmeister oder Hausleiter? Beim Hausmeister kann ich mir das im Leben nicht vorstellen, beim Hausleiter schon eher. Ist ja eine Art "Manager".

Stellen Sie Ihre Frage noch einmal, jedoch dann mit korrekten aussagefähigen Angaben.

Was ist ein Hausleister? Einen Hausmeister meinen Sie sicher nicht, der verdient keine 60.000 Euro im Monat. Der Hausmeister braucht dafür eher 3 Jahre und mehr.

Meinen Sie vielleicht den Marktleiter?

Nach einigem Nachdenken habe ich einen anderen, sehr viel besseren Tipp:

Fragen Sie direkt bei Kaufland nach, da kommen Sie an Informationen, nicht aus zweiter und dritter Hand, sondern direkt von der Quelle.

Peter Kleinsorge

Ein Hausleiter bei Kaufland verdient mehr als 60.000 € im Jahr. Ca. so 71.500 , sprich 5.500 im Monat x 13 . An alle die meinen im LBM handel verdient man nicht so viel, es ist genau andersrum. Selbst bei Netto, Lidl etc. verdient ein Verkaufsleiter mehr als 60.000 im Jahr. Schönen Tag noch. Und einen hausleiter als hausmeister zu vergleichen ist wie einen Lehrer mit einer putzfrau.