Verdienst eines Polizisten ( SEK) in Hamburg?

2 Antworten

Die Besoldung erfolgt nach Dienstgrad und Zulagen etc. Daher kann man keine genauen Angaben zum Verdienst machen. Das Gehalt kann hier zwischen 2.000€ - 4.000€ im Monat liegen.

Für die Zugehörigkeit zum SEK gibt es zwar eine Zulage, aber der Verdienst setzt sich ansonsten wie bei allen anderen Polizisten auch aus der Besolungsstufe, der Erfahrungsstufe, der Polizeizulage und dem Dienst zu ungünstigen Zeiten zusammen.

Wenn du unbedingt eine Zahl hören möchtest, würde ich sagen so ganz grob im Bereich zwischen 2500 und 3500 €.

milad0  20.06.2021, 00:31

hi, kannst du mir vielleicht auch noch sagen ob das netto oder brutto wäre ?

danke im vorhinein schonmal