Ver.di, streikt Lufthansa?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist davon auszugehen, dass die meisten Flüge dann ausfallen. Eventuell können einzelne Flüge stattfinden, wenn Bodenpersonal, dass nicht in der Gewerkschaft ist zur Arbeit auftaucht. Aber drauf verlassen würde ich mich nicht. Aber Lh wird dich sicherlich informieren, sobald klar ist, ob dein Flug stattfindet oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Yoruk
Fragesteller

Ja, mir wurde grad tatsächlich gesagt das mein Flug annuliert wurde... Was macht man den da? Muss ich ein neuen buchen?

candycake22  04.03.2024, 23:20
@Yoruk

Du kannst entweder warten, bis LH dich umbucht. Oder du kümmerst dich selbst um einen Flug (ggfs mit andere Fluglinie, wenn du definitiv an dem Termin fliegen musst). Auf jeden Fall schnell sein, denn du bist ja nicht der einzige mit Flug Ausfall