Verdammt verliebt - Sie will aber nur Freundschaft :/

6 Antworten

Entweder du akzeptierst ihre Meinung und nimmst es hin oder du fragst halt nochmal, wenn ich du wäre sei doch einfach froh eine gute Freundin zu haben! Es gibt noch andere Mädchen und glaub mir es gibt eine die verknallt sich auch in dich! :) Das Leben ist nun mal nicht wie im Film

kämpf um sie und such eine situation in der du sie einfach küssen kannst..dann wirst du wissen ob es klappt oder nich..

MMMXXX  25.04.2013, 17:03

bin voll dagegen, was ist wenn sie das nicht will. Sie beendet Freundschaft und dann kannst du sie nur noch von außen betrachten ! Mach ihr süße Komplimente "du hast schöne Augen " oder " du spielst super gut Baskedball was auch immer!

XMenX  25.04.2013, 20:53
@MMMXXX

labber kein kabaa ! so wirst du immer deine gefühle unterdrücken müssen, was völliger schwachsinn ist!

Das einzige was du tun kannst ist abwarten und für sie da sein. Wenn sie nur Freundschaft will, dann fühlt sie sich halt nicht angezogen. Und ich will dir was sagen. Ich stehe schon seit über 3 Jahren auf meine beste Freundin. Und immer wenn ich iwi versucht habe ihr näher zu kommen, in der Hoffnung sie würde meine Gefühle erwidern. Das hat dann nur Stress ausgelöst. Sie kann sich nichts mit mir Vorstellen. Und ich akzeptiere das. Ich rede mir nämlich ein ich würde sie wie eine Schwester lieben.

Warte ab vielleicht wird was daraus. Sonst gibt's noch genug andere Mädchen ;)

Suche den Kontakt mit ihr. Triff dich mit ihr, auch mal allein. Schreibe mit ihr/Telefoniere mit ihr. Aber nicht zu viel denn sonst könnte das schon wieder unfreundlich/nervig sein. Vielleicht wird  dann mal was frauf :)

hmmm wahrscheinlich nein :) Aber versuchen kann man es ja :)