Verbundszusteller - Führerschein aber erst seit November?

3 Antworten

Hauptsache Du hast eine gültige Fahrerlaubnis.

Ist es der Deutschen Post egal, wie lange man seinen Führerschein hat...?

Ja.

Wie gehen die mit Fahranfänger um?

Wird wenig Rücksicht darauf genommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

cudi90
Beitragsersteller

Also werden auch solche eingestellt, die ihren Führerschein noch nicht so lange haben?

lilatrudi  08.01.2020, 21:35
@cudi90

Natürlich. Du bekommst doch wahrscheinlich einen Zeitvertrag. In der Probezeit wird sich dann schon herausstellen ob du geeignet bist.

Hallo,

das wird doch wohl bei deinen Einstellungsgespräch dort zur Sprache gekommen sein.......wir waren nicht dabei....