Verbuggte Skelette was tun?

2 Antworten

Es liegt an den Mods die für Animationen sorgen da ist wahrscheinlich der fall das das Skellet eigentlich aus dem Boden oder aus der Wand oder so kommen sollte. Liegt wahrscheinlich daran dass die Version die du spielst zu neu oder zu alt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke es könnte eine der Folgenden Mods Ursache sein dass die Skelette so "verbuggt" sind.

Fresh Animations & Fresh Animations Extensions: Weil diese Mods verändern die Animationen der mobs

Divine Weaponry Better Combat: Weil diese Mod das Kampfsystem und die Animationen und Positionierung von Skeletten beeinflussen.

Nyf’s Spiders: Ist zwar nur für Spinnen aber kann eventuell auch für Probleme bei anderen Kreaturen verantwortlich sein.

Deaktiviere diese Mods einzeln, teste nochmals und damit solltest du die Fehler Mod herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft