Verbuggte Skelette was tun?
Guten Tag,
Ich habe vorher nie Probleme gehabt damit doch seitdem ich diese Mod Kombination benutze sind meine Skelette verbuggt.
Die Mods die sich in meinem Modpack befinden sind:
EMF, ETF, Legacy GeckoLib Fabric, AmbientSounds6, AppleSkin, Architectury API, Better Block Sound, Biomes O‘Plenty, Cloth Config API, Collective, Creative Core, Divine Weaponry - Better Combat, DnT, Effective, Euphoria Patches, Falling Leaves, First Person Model, From The Fog, GeckoLib, Illuminations Forge, Iris/Oculus & GeckoLib Compat, Jade, JEI, Just Zoom, Konkrete, Lucent, Mouse Tweaks, Nyf‘s Spiders, Oculus, Pandas Falling Trees, PandaLib, Philips Ruins, Presence Footsteps, Right Click Get Crops, Rubidium, Security Craft, Server Side Vein Miner, Sophisticated Backpacks, Sophisticated Core, Sound Physics Remastered, Terra Blender, The End of Herobrine, Fresh Animations, Fresh Animations Extensions, GeForceLegends 3D Default, Mandalas GUI, Nature Revamp, RAYs 3D Rails, Tissous Zombie Pack, xalis Bushy Leaves.
Ausserdem verwende ich den Complementary Unbound Shader. Ich wüsste einfach gerne wie ich das Problem beheben könnte. Eine weiter Info ist das ich nebenbei Streame aber selbst ohne Stream sind die Fps gleich.
Mein Pc beinhaltet:
Prozessor: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900k 3.00Ghz
Installierter RAM: 96GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti SUPER
ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Strawpic
2 Antworten
Es liegt an den Mods die für Animationen sorgen da ist wahrscheinlich der fall das das Skellet eigentlich aus dem Boden oder aus der Wand oder so kommen sollte. Liegt wahrscheinlich daran dass die Version die du spielst zu neu oder zu alt ist
Ich denke es könnte eine der Folgenden Mods Ursache sein dass die Skelette so "verbuggt" sind.
Fresh Animations & Fresh Animations Extensions: Weil diese Mods verändern die Animationen der mobs
Divine Weaponry Better Combat: Weil diese Mod das Kampfsystem und die Animationen und Positionierung von Skeletten beeinflussen.
Nyf’s Spiders: Ist zwar nur für Spinnen aber kann eventuell auch für Probleme bei anderen Kreaturen verantwortlich sein.
Deaktiviere diese Mods einzeln, teste nochmals und damit solltest du die Fehler Mod herausfinden.