Schnell ein rat für Beziehungen an feiertage?

2 Antworten

Er versucht ja wenigstens einen Kompromiss zu finden (indem er wenigstens vorher Zeit mit dir verbringt, wenn auch nicht die ganze Nacht). Er hätte auch einfach darauf bestehen können zu seinem Kumpel zu fahren und sitzt ganz alleine da.

ich kann mir vorstellen das du enttäuscht bist und gerne den kompletten Abend/Nacht mit ihm verbringen möchtest, da du ihn liebst aber steh drüber und verplan einfach die Stunden schön mit ihm.

treff dich doch anschließend auch mit deinen Mädels? Zeig ihm was er in den anderen Stunden verpasst, vielleicht sieht es dann nächstes Jahr anders aus 😜

Lisa8Johanna
Beitragsersteller

Danne für die ausführliche Antwort. Ich fühle mich einfach dumm, weil ich meine Freunde für ihn weglassen kann und er halt nicht

nur weil du letztes Jahr Zeit mit ihm verbracht hast muss er dies dieses Jahr nicht auch machen.

Warum feiert ihr nicht alle zusammen?

Und so als Gedanken, wenn er nicht freiwillig mit dir die Zeit verbringen will, nutzt es dir nichts wenn du ihn irgendwie dazu nötigst

Lisa8Johanna
Beitragsersteller

Wir haben das so abgesprochen das wir zusammen feiern, aber mal bei ihm und mal bei mir. Unser Freundeskreis ist zu unterschiedlich. Und guter Gedanke!

Wolpertinger  11.12.2023, 23:44
@Lisa8Johanna

Und jetzt möchte er ab 1Uhr zu seinen Freund.

🤷‍♀️

Ganz ehrlich sowas würde ich nicht ein Jahr im Vorraus besprechen, sondern dann wenn es aktuell ist.