Wie verbringst du am liebsten deine Ferien?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher habe ich mich immer mit meiner Schwester und meiner Freundin getroffen. Jetzt sind wir mit dieser Freundin aber nicht mehr befreundet. Deshalb werde ich wahrscheinlich einfach nur Zuhause rum lungern. Ich werde weiter Türkisch lernen, das mache ich einfach nur zum Langeweilevertreib. Das nächst beste ist also bisschen chillen oder mal kreativ sein.

Vieles abarbeiten, was die ganze Zeit liegen geblieben ist, da man neben der beruflichen Tätigkeit zu wenig Zeit hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Ferien wäre ich gerne einfach nur Zuhause am gammeln. Am besten auch direkt mit Tropf, damit ich nicht aufs Trinken achten muss.