Verbrennung Silvester?

4 Antworten

Schone diese Stelle am Finger. Es wird von alleine verheilen nach einer Woche. Du brauchst nichts machen.

Pflaster drauf und abwarten bis es heilt. Pass auf das du dich da nicht stoßt oder so. Was anderes kannst du leider nicht machen.

Man hätte das "weiße" nicht abreißen sollen.
Und man sollte bei Verbrennungen kein kaltes Wasser drüber tun (mal so neben bei)

Hamsa412
Beitragsersteller

ich weiß es hat mich genervt 😅🥴

Hallo,

mach ein Pflaster drüber (steril) und warte bis es abheilt. Wenn es sich offensichtlich entzündet (starke Schmerzen, Verfärbung, starke Flüssigkeitsabgabe oder schaut einfach extrem komisch aus) geh zum Arzt.