Haare mit Rakete am Kopf verbrannt. Was jetzt?

9 Antworten

Die ist eine gefährliche Körperverletzung! Denn er hat dazu einen Gegenstand benutzt, dazu kommt eine schwere Körperverletzung weil bleibende Schäden bleiben. Am besten sofort an zeigen, vielleicht vorher noch zum Arzt fahren und es attestieren lassen, dass ihr eventuell beweise vorm Gericht habt! Aber UNBEDINGT Anzeigen!
Viel Glück und LG

ilymeinhase
Beitragsersteller

Aber denkst du dass man damit wirklich durch kommt weil es jetzt keine wirklich große Stelle ist nur etwas größer als ein zwei Euro Stück ( was allerdings auch ziemlich unschön aussieht und echt weh tut )

Animefreak4444  01.01.2016, 18:18

ja natürlich kommt ihr damit durch! es ist wie gesagt eine gefährliche Körperverletzung weil ein Gegenstand benutzt wurde, und eine schwere Körperverletzung weil Schäden bleiben, und das ist mehr als schön. Also anzeigen!

Das ist doch kein Freund???!!!! Mit solchen Menschen würde ich mich doch gar nicht mehr abgeben wollen. Ich würde direkt ne Anzeige machen aufjedenfall. An deiner stelle würde ich sicherhalshalber noch zum Hausarzt gehen. Sowas geht absolut nicht!

Ich will es ja nicht sagen aber es kann auch sein das an der Stelle an der du die Haare und anscheinend die Kopfhaut verbrannt hast keine Haare mehr nach wachsen

Und ja auf jeden Fall anzeigen aus dem Grund das es ihm anscheinend "egal" ist
Was mit dir (oder andere Personen) geschiet es könnte auch Wortwörtlich ins Auge gegen oder Ähnliches.

ilymeinhase
Beitragsersteller

Aber da mir ja nicht wirklich was passiert ist weiß ich nicht ob man da wirklich was machen kann

FatGashDerEchte  01.01.2016, 16:59

ich würde aber eventuell mit meinen Eltern zur Polizei gehen und fragen ob man etwas machen könnte oder halt zu jemand anderen der sich damit auskennt

toller "freund" ! wenn du zeugen oder eindeutige beweise hast, dann zeige ihn an, schein ein psychopath zu sein

ilymeinhase
Beitragsersteller

Ich weiß eben nicht ob es wirklich was bringt weil mir ja nichts "schlimmes" passiert ist

Haschkeks0209  01.01.2016, 16:56

Du hast an einer Stelle keine Haare mehr...

Für mich ist sowas kein Freund der kann damit Menschen lebensgefährlich verletzen. Hör auf deine Mutter und zeig ihn an und am besten gleich Fern halten von dem. Was es für dumme Menschen gibt