Verbrennung durch Aluminiumdeo?

2 Antworten

Das ist jetzt nicht so schlimm.

https://www.apotheken-umschau.de/gesund-bleiben/koerperpflege/wie-gefaehrlich-ist-aluminium-in-deos-716181.html

Deswegen nimmt auch jeder Mensch täglich eine gewisse Menge des Leichtmetalls auf. Ein Gesunder scheidet das Aluminium größtenteils wieder über die Nieren aus. Bei Menschen mit Nierenerkrankungen funktioniert das nicht so gut. Was aus dem Anteil, der sich im Körper anreichert, über die Jahrzehnte wird, ist noch unklar.

Reibe dir auf die betroffenen Hautpartien Bepanthen Wund- und Heilsalbe.

Hope2020
Fragesteller

Ja ich habe bereits neurologische Probleme und Aluminium ist sehr bedenklich, siehe Zentrum der Gesundheit. Bei mir ist es schon massiv. Die Fusssohlen, die Kopfhaut, der Rücken und die linke Gesichtshälfte brennt massiv.

Hope2020
Fragesteller

Ja danke, aber ich denke die Aufnahme über die Haut ist prpblematischer als über den Darm.

Hope2020
Fragesteller

Das Problem ist, dass es quasi ein medizinisches Deo war, was mit 20% Aluminium wesentlich höher dosiert ist, als herkömmliche Deos aus dem Handel :-(

NostraPatrona  04.05.2024, 14:08
@Hope2020

Ich wüsste auch keinen Rat, wie man Aluminium ausleiten kann. Allenfalls der Rat, wie man die Nieren allgemein unterstützen kann: Viel alkoholfreies Pils trinken, z.B. Jever Fun.

Alkohol dringt NICHT durch die Haut in Organe ein, selbst durch eine Wunde nicht.

Was denkst Du wie man damit sonst Wunden damit desinfizieren könnte

Hope2020
Fragesteller

Es geht nicht um Alkohol, sondern um hoch dosiertes Aluminium! Das wird über das Lymphsystem wohl in den Körper transportiert und lagert sich wohl auch in den Organen ab.

Gebt doch bitte nur Kommentare ab, wenn ihr hierzu etwas wisst.

Hope2020
Fragesteller

Es geht um Aluminium