Verbraucht ein Ventilator viel Strom?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieviel Strom dieser verbraucht ist natürlich abhängig vom Gerät. Du kannst dies auf dem Gerät ablesen, entweder Rück- oder Unterseite. Da ist eine Aufschrift mit der Watt-Angabe, diese bezieht sich immer auf eine Stunde Laufzeit des Gerätes. LG

strom verbraucht man jeden tag daher kommt es auf dem ventilator auch nicht an, denke mal ist bestimmt nicht so ein stromfresser....viel spass...

Wenn es ein großer ist, ca. 60-80 Watt. Steht aber auch auf dem Typenschild...

Ist auch nicht teurer als wenn du im Winter heizt.

Guck auf den Venilator, irgendwo steht der verbrauch.