TikTok videos speichern geht nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat der Inhaber des Videos anscheinend blockiert, dass Du das Video herunterladen kannst.

Machen manche Inhaber, damit Du den Inhalt der Videos nicht nochmals veröffentlichst.

Jacky838  17.01.2021, 18:29

Wie kann ich das den als Inhaber umstellen das andere meine Videos herunter laden können? :D

lovingmillie  23.03.2020, 14:27

Wie gehts das ?

Cluniq  21.04.2020, 08:02
@lovingmillie

Sicherlich irgendwo in den Einstellungen. 😬 Wo genau, dass kann ich dir nicht sagen! Habe leider kein TikTok mehr.

Nicht alle Accounts gewähren das speichern ihrer Videos, somit kannst du das besagt Video nicht runterladen, darum erscheint der Button auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jacky838  17.01.2021, 18:27

Wie kann ich das denn umstellen, also so das man meine videos herunterladen kann? :)

Teile es einfach mit Snapchat und lade es dort herunter. Aber das habe ich auch immer gemacht und jetzt geht es bei mir nicht mehr😕