Verbranntes Ei gegessen krebs?

4 Antworten

Erstmal halb lang, es kann Krebs auslösen muss aber nicht. Ob du Krebs bekommst hÀngt von vielen Faktoren ab nicht nur das du heute verbranntes Ei gegessen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  12.01.2019, 18:57

Kann passieren heisst das ich es mit dem Alter dann bekomme.. ciao leben...

SchatziMausi22  12.01.2019, 19:00
@verreisterNutzer

Nein, das ist wie mit dem Wetter, es kann regnen muss es aber nicht. Es kommt drauf an wie dein weiteres Leben ablĂ€uft, und, ich habe auch schon verbranntes Ei gegessen und fĂŒhle mich blendent.

FFW2102  13.01.2019, 11:34
@verreisterNutzer

Nein, dass muss es nicht bedeuten. Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser.

Was heißt das?

Krebs hat verbranntes Ei gegessen?

Das wird ihm schon nicht schaden.
An jedem Spiegelei ist am Rand etwas verbranntes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche einfach darauf zu achten das ab jetzt nicht mehr zu machen. Du kannst Eier auch ganz weglassen, das wĂ€re noch gesĂŒnder.

verreisterNutzer  12.01.2019, 18:57

Wieso sollten eier ungesund sein

Ich glaube, die Leute verschaukeln Dich, möglicherweise auch, weil sie nicht glauben, dass die Frage ehrlich gemeint ist. 😉

FFW2102  12.01.2019, 18:58

Ich schließe mich den anderen Antworten an; ob Du irgendwann an Krebs erkrankst oder nicht hĂ€ngt von mehr Faktoren ab als von einem verbrannten Ei. Am besten gar nichts verbranntes essen (Pommes...), da das das Risiko an Krebs zu erkranken steigern soll. Aber die Liste solcher Warnungen ist lang.

verreisterNutzer  12.01.2019, 18:53

Ich habe es nachgelesen dass man das bekommen kann durch verbranntes essen deshlab frage ich hier.