Verbrannter Geruch obwohl mein Umfeld mir bestätigt das sie diesen Geruch nicht wahrnehmen konnten?

2 Antworten

Kann es sein, dass Du eine der noch wenig vorhandenen Personen bist die sich ihre Nasenschleimhäute und damit den Geruchssinn noch nicht mit Zigarettenqualm oder Vape- Nebel zugekleistert haben und noch etwas riechen können?? Ich selbst habe nach etwa 1 Jahr Nichtraucherdasein wieder entdeckt, wie frische Luft riechen kann und Dutzende "neuer" Gerüche, die ich schon vergessen hatte.

bei dir handelt es sich um einen phantomgeruch manche haben es vor einer migräne attacke, es kann aber auch einfach auf einen ungesunden lebensstil hinweisen

wenn das häufiger vorkommt geh bitte zum arzt