Verbrennt die AfD auch den Q‘ran so wie in Schweden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wollen wir hoffen, das überall auf der Welt Korane, zu Millionen, verbrannt werden, nicht nur von der AFD. Es müsste einen Tag im Jahr geben, der als Tag der Verbrennung von Koranen bezeichnet wird.

Folix787  26.07.2023, 22:07

Was würdest du sagen wenn das mit der Bibel passiert?

Rudigems  30.06.2023, 22:36

Danke für die Auszeichnung. Habe mich sehr gefreut.

AhmetOG  29.06.2023, 20:54

Also Millionen Menschen provozieren und emotional verletzen? Wofür?

Rudigems  29.06.2023, 21:44
@AhmetOG

Wenn man sich von sowas provozieren lässt, ist man nicht im Rechtsstaat angekommen. Man muss es schon ertragen können, das andere Menschen anderes glauben.

Die Muslime sind es, die uns Stück für Stück die Meinungsfreiheit nehmen wollen. Das kann und darf sich ein Rechtsstaat nicht gefallen lassen. Hier muss der Rechtsstaat seine Wehrfähigkeit unter Beweis stellen

Goku1989  30.06.2023, 15:51
@Rudigems

In Deutschland wäre es nach Paragraf 166, Abschnitt 1 eventuell sogar eine Straftat eine Bibel oder den Koran öffentlich zu verbrennen.

Ne Bücher verbrennen bringt nichts, hatten wir schon mal. Besser wäre, wenn der Koran reformiert wird. Koran 1 als Geschichtsbuch und neu den Koran 2 wo nur das Gute und spirituelle drin steht. Hassprediger abschieben. Die wo Erdogan gewählt haben, ab in die Türkei abschieben. Somit wäre Grossteiles mal Ruhe und aufgeräumt in Deutschland. Und es hätte wieder Platz für wirkliche Flüchtlinge und politische verfolgte wie Schwule usw…

Nee, glaube nicht, dass die es für notwendig hält.

Es gibt zwar viele Moslems, aber Islam hat einen schlechten Ruf bei der Bevölkerung. Daher würde solche eine Aktion nichts bewirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin