Verbotene Orte?

Wer will kann anschreiben und Mann kann sich austauschen.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon an den unmöglichsten Stellen meine Pisse hingespritzt, das kann ich hier gar nicht aufzählen ;-)

Nur in PN wenn es jemand wirklich interessiert;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mac1245
Beitragsersteller

Ja klar interessiert mich das😉

An die Hauswand von nem Laden. Der Besitzer wohnte über dem Laden. Ich war besoffen und er hat es mitbekommen. Er kam dann mit dem Baseballschläger. Am Ende der Geschichte wurde ich von 8 Polizisten überwältigt und festgenommen...

War nicht immer Peace in der Vergangenheit...

Ich habe mal als ich mit meinem Freund mitgefahren bin und wir auf der Autobahn im Stau gestanden sind in diesen kleinen Wiesenstreifen neben der Autobahn gepinkelt.

Es haben sicher an die 30 Leute gesehen, das war echt unangenehm. Immerhin waren das keine Leute die ich flüchtig kenne, die mich gesehen haben sondern alles fremde (weit weg von mir zuhause)

Eine Toilette war nirgendwo in der Nähe vorhanden und weiter weggehen können habe ich nicht, ich habe ja nicht gewusst wann der Stau sich auflöst. Und man konnte nicht mal weiter weg gehen, sonst pinkle ich notfalls halt irgendwo in den Wald neben der Straße, wo man nicht im freien Sichtfeld der anderen Autofahrer ist.

Hab schon an zahlreichen Orten gepinkelt. Mag es einfach.