Lost Places Orte und Urbexer gesucht?

3 Antworten

Moin,

ich bin auch Urbexer und komme aus Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern und bin so ca. 1 Jahr dabei.

Hallo,

Vorsicht: Das Betreten von verlassenen Gebäuden kann bestraft werden (mindestens als Hausfriedensbruch).

Andreas42  10.02.2016, 12:05

Ich würde sagen maximal, nicht minimal.

(Wenn man sich entsprechend verhält, nicht "aufmachen", nichts mitnehmen..)

Aber ansonsten korrekt, Hausfriedensbruch ist einen Straftat, wenn auch ein Anzeigedelikt.

Hallo,

ich komme aus dem Raum Düsseldorf und betreibe Urbex seit einigen Monaten.

LG
Ragnar