Verbotene inhalte?

4 Antworten

Wenn es nachgestellt ist ist das natürlich legal

Woher ich das weiß:Recherche

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Was wenn der Betroffene bei einer echten Vergewaltigung nicht weiß das es nicht unecht ist?

Wenn die Beteiligten 18 oder älter sind und es sich um eine Darstellung handelt (Pornofilm) handelt, ist das legal und darf angesehen werden.

Darstellungen von Vergewaltigungen sind zwar bescheuert, aber rechtlich in Ordnung- da es ja nur nachgestellt wird..und die Darsteller ja damit einverstanden sind..

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Aber was ist wenn jemand auf einer Webseite Videos guckt, wo die Vergewaltigung echt ist, diese Person aber nicht weiß das es kein Schauspiel ist?

25dec  21.06.2024, 17:38
@Deralleskoen937

Dann habe ich keinen Plan, wer so bescheuert ist, seine Tat zu filmen und das dann noch zu veröffentlichen..

Deralleskoen937
Beitragsersteller
@25dec

Stimmt schon aber woher soll jemand der darauf steht, wissen ob er sich Grad was echtes oder unechtes ansieht, darum geht's ja.

25dec  21.06.2024, 17:47
@Deralleskoen937

Dann zupf alles weiterhin auseinander- jetzt bin ich raus..und so lange du nichts runterlädst- kannst du online alles frei zugängliche ansehen. Eine vorherige Echtheitsprüfung wird kein Staatsanwalt von dir fordern

Dargestellt im Sinne von geschauspielert nicht. Bei echten Material bin ich mir sehr sicher, dass es zum Glück verboten ist.