Wieso ist starke Brutalität auf YT erlaubt, Nacktheit jedoch nicht?

2 Antworten

Also auch auf brutale Szenen gibt es Zensuren.

Fall1n
Beitragsersteller

Ja aber wie gesagt ich hatte mal auf der Startseite ein vorgeschlagenes Video eines kleinen Nachrichten Yt Channel da konnte man unzensiert sehen wie mehre Menschen von einem Bus erfasst werden. Dieses Video war nicht mal ab 18 eingestuft.

Tiffanylegtlos  03.09.2023, 11:28
@Fall1n

Nichts für ungut, aber ausländische Soft-Ero-Filme gibt es auf Youtube.

Youtube ist eben eine amerikanische Seite, und deshalb gelten dort amerikanische Standards.

Das heißt Brustwarzen geht gar nicht, mit Gewaltvideos haben die Amis aber wenig Probleme.