gibt es horrorfilme die in deutschland verboten sind?

5 Antworten

Also einiges wurde mittlerweile aufgehoben......Kommt hinzu das Filme ja von diversen vertrieben veröffentlicht werden.......Näheres findest du meistens wenn du bei OFDB den einzelnen Titel und Fassung eingibst. Hier mal paar Filme die zum größten Teil in den 80ern beschlagnahmt wurden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Beschlagnahmter_Film

Ja, natürlich gibt es welche.

Wenn du welche finden möchtest, kannst du ja gerne mal eine entsprechende Suche im Internet starten.

Es gibt keine Filme, die in D verboten sind. Es gibt nur Filme, die in D nicht verkauft und verbreitet werden dürfen.

Der mir bekannteste ist ''A Serbian Film''