Sind Vogelschreck verboten in Deutschland verboten?Und was ist die Strafe wenn man erwischt wird

2 Antworten

Also ja Vogelschreck sind verboten nur wenn man z.B Weinberge hat in Österreich und pole dagegen sind sie erlaubt. was für eine strafe man genau bekommt weiß ich nicht aber es wird auf jeden fall eine geldstrafe

Was meinst Du genau? Warum beschreibst Du nicht was Du willst, hiermit kann kein Mensch was anfangen....