Verbotene frauen rechnung ingnorieren?

2 Antworten

Wenn du auf einer entsprechenden Seite deine Daten eingeben hast nehmt euch lieber einen Anwalt. Sonst wirst du in jungen Jahren schon sehr hohe Schulden haben

herhuhu
Beitragsersteller

Ich habe eine sperre wo ich 18+ seiten und keine gesicherten seiten nicht angezeigt bekomme deswegen frage ich mich woher haben die meine straße alles andere kann man sich durch umwege und illigalen sachen kaufen

Ignorieren. Das ist Spam-Mail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

herhuhu
Beitragsersteller

Ich habe das aber auch als brief bekommen in müll oder aufbewahren

Charalambos  06.06.2023, 22:55
@herhuhu

Gibt es denn irgendwas, wie Du Dier den Brief erklären könntest?!?

herhuhu
Beitragsersteller
@Charalambos

Ne kann ich nicht. Ich habe von mein eltern eingestellt bekommen das ich keine seiten die gefährlich sind angezeigt bekomme. Das einzige ist dss wir in der schule schul ipads habe und da müssen wir uns auf manchen seiten grad wenn es mit pratikum zu tun hat selbst anmelden aber dort auch ohne straße. Bestimmt kann man die dann irgendwo kaufen auf illigalen seiten.

Ich glaube die beste idee ist warten ob nochmal ein brief kommt mit einer mahnung wenn ja dann muss ich es meine eltern dann sagen und die gehen dann wahrscheinlich zum anwalt oder so.