Twitch Konto gesperrt?

2 Antworten

Von Experte willihinze bestätigt
weis jemand waeum twitch ohne grund mich wegbannt ? Bzw ohne das ich was falsch gemacht habe meiner Meinung nach.

RICHTIG, deiner Meinung nach.

Twitch schickt aber auch im Normalfall (oder Mittlerweile) eine E-Mail wo der Grund drin steht. Da niemand weiß was du gemacht hast, kann niemand das beantworten außer Twitch selber.

und kann man einen neuen erstellen und dort erneut anfangen zu streamen ?

Nein das ist Verboten.
Du darfst ab sofort auch in keinem anderem Stream mehr vorkommen!
Dann werden diese Leute nämlich auch gesperrt.

Kurz gesagt, Twitch von außen Zuschauen kannst du machen, aber dort interagieren auf welche Art und Weise auch immer, nein. Das ist vorbei.
Zockst du mit Freunden und die Streamen auf Twitch, wie gesagt, können auch diese gebannt werden.

hatte immer um die 5 Zuschauen wäre schade wenn das alles weg wäre.

Kleiner Tipp, schau dir mal die Plattform KICK.com an.
Da hast du höhere Chancen zu wachsen und die Plattform wächst ebenfalls.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

Bastian12344
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort. Naja lait Twitch soll es Betrug sein. Alle meine Daten sind Korrekt und kann mir nicht erklären wie die darauf kommen. Habe mal den Support geschrieben aber keine Antwort bis Jetzt. Hoffe mal es gibt noch Hoffnung und das es sich klären kann. Habe gelesen hier suf Plattform das einige das gleiche problem bereits hatten.

Warst du bereits Affilliate auf Twitch? Falls ja, gibt es Möglichkeiten etwas über deine Sperre herauszufinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Bastian12344
Beitragsersteller

Hey ja ich war bereits Affiliate. Habe alle meine Daten mal überprüft aber alles stimmt pberein und ist auch passend. Laut twitch soll es betrug sein aber ich kann ehrlich kein Betrug feststellen habe nur gezockt und dann war alles weg. Sehr komisch vom Support kommt auch keine Antwort