Verboten an irgendwelchen Feiertagen zu grillen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du beruhigt ignorieren. Die Polizei wird nicht kommen, sondern den Anrufer auslachen.

Nur da wo es sonst auch verboten ist oder wenn im Sommer Waldbrandgefahr besteht mit Sonn.. und Feiertagen hat das absolut nichts zu tun.Nur wenn es mit Lärm verbunden ist kann es wieder anders sein.

LG Sikas

Dein Nachbar redet Blödsinn!

Sofern du nicht ein 10m hohes Grillfeuer aus Asbest und lackierten Holzlatten abfackeln willst.

Nein, das kannst du machen. Guten Hunger.

Es gibt keine Verbote speziell für Feiertage zu grillen! Das ist ja wohl der größte Schwachsinn, falls du nochmal nachsehen willst schau kurz in die Hausordnung die hängt ja bestimmt auch im Flur ;) aber mit nem Elektrogrill sollte sich eigentlich niemand beschweren können und schon mal gar nicht bei der Polizei!

Allerdings hast du mein Beileid für solch beknackte Nachbarn :)

Gruß Meike