gefährlich,kerze?

13 Antworten

Es gibt bis Ende 2016 einen Marshmallow Grill für Indoor auf dem Markt. Der ideale Spaß für Jung und alt wer kein Lagerfeuer hat :-) Da ich die Erfinderin dazu bin, könnt Ihr Euch an mich wenden und ich sag Euch dann wo es erhältlich sein wird. Auf alle Fälle auch im Onlineshop. Ist übrigens beim Patentamt auch angemeldet :-)

Es wird schlimmer bevor es besser wird, also lass es sein!

Mach sowas draußen am Grill!

wehipsterstuff
Beitragsersteller

ich schmeiß doch nicht extra den grill wegen marshmallows an.

Das Wachs der Kerze schlägt sich auf dem Marshmallow fest. Schmeckt bääh. Ob es gefährlich ist, kann ich nicht sagen. Warum gibst Du sie nicht kurz in eine beschichtete Pfanne mit etwas Öl?

wehipsterstuff
Beitragsersteller

Nein der Wachs hat sich nicht festgeschlagen! maaan.

Also an sich ist es nicht so krass gefährlich. Klar gesund ist es nicht unbedingt. Alleine wegen den verbrannten Teilchen, dem aufgestiegenen Wachs und ect. der Kerze. Jedoch dürfte man wenn man auf alles so krass achten würde nicht einmal Toastbrot essen das leicht schwarz ist also ist das jetzt nicht die Welt wenn er leicht verbrannt an manchen Stellen ist. Außerdem scheidest du die Patickel der von der Kerze aufgestiegenen Stoffe wieder aus bevor sie so in dir und deinem Blutkreislauf o.ä. sind das sie etwas anrichten könnten. Also man sollte es nicht zu oft machen aber wenn man es mal macht ist es völlig okay. Mache es auch ab und zu und kann dich deswegen völlig verstehen. (Und an alle: nein es schmeckt weder nach Wachs noch großartig verbrannt! Es ist echt sehr lecker und schmeckt meiner Meinung nach sogar noch besser als von überm Feuer o.ä )

;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gesund ist es glaube ich über dem Feuer auch nicht. Über der Kerze wegen dem Wachs denk ich auch nicht gerade. Lass es lieber ;)