Verbitterte Mutter?

3 Antworten

Ich habe, aus ähnlichen Gründen zu meiner gesamten Familie den Kontakt abgebrochen und mir geht es um Welten besser.

Aber entscheiden kannst nur du für dichalles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchs zuerst mit einer regel. Etwas sonntag ein telefonat ok, aber ohne auf alkohol zu sprechen zu kommen, da du ja keinen mehr trinkst. Wenn doch, legst du auf.

Man hat nur eine Mutter. Kontakt abbrechen ist gut, aber komplett, naja. Distanzier dich stark aber brich nicht komplett ab. Ihr beide seid wohl sehr nachtragend und stur. Deine Mutter wird sich nie ändern.