Verbindung zwischen Laptop und Fernseher mit HDMI-Kabel funktioniert nicht?
Verbindung zwischen Laptop und Fernseher mit HDMI-Kabel funktioniert. Bild des Laptops ist nicht identisch mit dem Bild auf dem Fernseher Auf dem Fernseher ist nur das Startbild, aber ohne APP-Symbole zu sehen.
Ich habe schon sämtliche HDMI-Anschlüsse am Fernseher ausprobiert, aber zwecklos. Mein Laptop hat nur einen HDMI-Ausgang.
3 Antworten
Windowstastr + P gleichzeitig schonmal probiert? Da lassen sich verschiedene Anzeigemodi einstellen.
Also es hat geklappt mit der Windowstaste plus P gleichzeitig und dann duplizieren.. Vielen Dank!
Nein, das sind keine Apps sondern eine Windowseinstellung wie mit dem 2. Bildschirm verfahren werden soll...
Und es muss Windowstaste heißen, hatte mich vertippt.
Ich schätze mal, auf dem Laptop ist eingestellt, dass die Anzeige erweitert werden soll (also zwei Monitore, auf denen verschiedebes angezeigt werden kann).
Stell am Laptop einfach in den Anzeigeeinstellungen ein, dass die den Monitor duplizieren willst (es wird auf beiden Monitoren das gleiche angezeigt).
Geh in die Einstellungen vom Laptop. Dann System/Bildschirm. Hier findest du die Varianten, die du bei zwei Bildschirmen nutzen kannst.

Danke, ich bin dann einfach auf duplizieren gegangen und jetzt haut es hin. Danke!
sind dies APPS oder was ist das?