Laptop Bildschirm nach HDMI-Verbindung Verpixelt und dann schwarz

2 Antworten

Schließ den Laptop nochmal an, dann drückst du Windows taste + P und das so oft bis in dem erschienenen Interface die option "doppelt angewählt ist. nun lässt du die tasten wieder los und das Bild sollte auf beiden Bilschirmen angezeigt werden. Wegen den Streifen schau mal nach ob du den richtigen Grafikkartentreiber hast.

hoffe ich konnte helfen, LG merlin

da scheint was kaputt gegangen zu sein -- nach einem Neustart ohne angeschlossenen externen Bildschirm muss wieder ganz normal der interne funktionieren.