Verbindung Hannover Hbf nach Hamburg Hbf mit dem Schülerferienticket Niedersachsen?

2 Antworten

Genau die Route bin ich auch letztens gefahren, auch mit dem selben Ticket. Mit dem Ticket gab es keine Probleme.

Zur Frage: Du musst den Zug nach Norddeich Mole nehmen, dann in Bremen aussteigen und dort den Zug nach Hamburg nehmen (meistens ein Metronom).

Viel Spaß euch beiden :P

2000celina2000
Beitragsersteller

Okay dankeschön☺️

Das Ticket ist leider nur für Niedersachsen gültig. Nach Hamburg kannst du damit also nicht fahren.

Aber ich würde mich mal schlau machen - der Metronom bietet günstige Tickets an

2000celina2000
Beitragsersteller

Doch bis Hamburg Hauptbahnhof kann man damit fahren.