Verbieten / Freund?
Hey, mein Freund verbietet mir sowohl auch mit Jungs als auch mit meinen Freundinnen zu schreiben. Er will dass ich jeden blockiere ist das normal?
18 Antworten
Hey Lea! Das darfst Du Dir nicht bieten lassen, Du bist nicht sein Eigentum 😟
Alles Gute!
Verbieten ist nicht normal.
Normal von deiner Seite aus wäre es, wenn du fest mit ihm zusammen bist, dann von dir aus den Kontakt mit Jungs einzustellen, ohne dass er das ansprechen muss. Der Junge will sicher sein, dass du zu ihm (nicht ihm) gehörst. Konkurrenz ist da nicht willkommen.
Wenn du es trotzdem tust, müsste "ER SELBST" die Konsequenzen tragen und sich von dir trennen. So wärs dann richtig.
Wenn er wirklich so drauf ist, dass er es dir direkt verbietet, müsstest "DU" dich von ihm trennen.
Verlange von ihm dasselbe!
Nein, das ist nicht normal.
Nein, das ist nicht normal.
Lässt du dir das denn gefallen? Wenn ja, warum?
Für mich gäbe es nur eine einzige Reaktion auf sein Verhalten: Trennung und Blockieren.
Nein, das ist massive Kontrollsucht. Lass dir das bitte nicht gefallen. Du musst nichts und niemanden blockieren und darfst Zeit verbringen und reden und schreiben mit wem immer du willst und wann du willst.
Wenn er das nicht respektiert und sein Verhalten nicht ändert, solltest du überlegen, ob du mit so einem Menschen überhaupt zusammen sein willst oder nicht doch was besseres verdient hast.