Freundin entblockt junge während pause?

2 Antworten

Nun; es ist eine Pause, ja?

Insofern sind beide "frei" zu tun, wie ihnen beliebt

Ich verstehe natürlich, dass du das nicht willst. Aber dann hättet ihr keine Beziehungspause einlegen sollen, sondern einfach euch mal eine Woche nicht mehr sehen können

Wobei, eure Pause ist auch gut, denn nun siehst du, wie dein Mädchen wirklich ist.

Würde mich aus genau diesem Grund trennen (würde aber auch niemals mit jemanden eine ernste Beziehung eingehen, die F+ gemacht hat...)

Ich weiß nicht warum ihr die Pause eingelegt habt von wem es ausging und wie ihr sie kommuniziert habt. Dachte sie es ist Schluss?

Nonameee970
Beitragsersteller

Nein wir beide wussten das es nicht schluss ist

Internetghost  19.09.2024, 07:11
@Nonameee970

Ohne weitere Informationen kann ich das nur mit einem fall aus meiner dating geschichte vergleichen: Sie hat mich mit absicht jeden morgen genervt im chat bis ich dann gesagt habe ich chatte nicht mehr mit ihr, wir reden nur noch persönlich. dann hat sie aus frust einen nebenbuhler ausgegraben um mich unter druck zu setzen daran ist dann die weitere "beziehung" gescheitert.