Verbesserungsvorschläge für Plot und welcher ist der passendste Buchtitel?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

The Ashes of Love 50%
Cinnamon and Violets (Anmerkung: der Geruch von Rae) 50%
Souls in Spring 0%
Mysterious Force 0%
Fallen Love 0%
Sacrificed Love 0%
LottaKirsch  03.10.2021, 14:51

Schreibst du auf Englisch?

SakuraPeachie
Beitragsersteller

Nein, auf Deutsch, aber die Story spielt in den USA. Aus irgendeinem Grund passt das zur Geschichte besser haha

3 Antworten

Cinnamon and Violets (Anmerkung: der Geruch von Rae)

das hat was persönliches, finde ich gut (:

Wobei mit Ashes of Love auch gefällt, es hat nur keinen besonderen Wiedererkennungswert für mich, da es gefühlt tausende Bücher gibt, die irgendetwas mit Ashes und Love im Titel haben, daher spricht mich das nicht so besonders an.

ginger ♥

Was ist das für ein Genre? Ist das ein Liebesroman? Wer findet die erfrorene denn?

Die Geschichte hört sich dramatisch an. Ich mag spannende Geschichten gern. Eigentlich mag das jeder. Daher sollte das spannend geschrieben sein.

Viel Erfolg!

SakuraPeachie
Beitragsersteller

Auf jeden Fall ein Roman, ob man ihn als Liebesroman bezeichnen möchte/würde, steht dem Leser offen.

Gesehen wird Lauren von einem Passanten, der dann Rettungskräfte alarmiert, die ihren Tod feststellen.

Klar, ist eh der Plan ;) Danke sehr!

SakuraPeachie
Beitragsersteller
@fudoken

Naja, kritisch ist nur, dass dann die Protagonistinnen tot sind haha

fudoken  27.10.2021, 21:33
@SakuraPeachie

Das stimmt natürlich 😂

Aber die Finder können herausfinden wollen, wie die Protagonisten gestorben sind…

SakuraPeachie
Beitragsersteller
@fudoken

Mh, weißt du was?? Du hast mich gerade auf eine grandiose Idee gebracht.

Ich könnte einen zweiten Teil schreiben, in dem die Protagonistin, die zuletzt auf der Kathedrale stirbt, in der (aztekisch/mexikanisch inspirierten) Totenwelt nach ihrer Freundin sucht, diese aber nicht finden kann und schließlich erfährt, dass diese einen Pakt mit dem Teufel abgeschlossen und ihm ihre Seele verkauft hat, im Gegenzug dafür, dass ihre Leukämie geheilt wird. Bevor das geschehen konnte, ist sie aber gestorben. Daher ist sie nun in Gewalt dunkler Mächte, weil sie es gewagt hat, dagegen zu protestieren, dass sie starb, bevor sie geheilt werden konnte, und ihre Freundin versucht sie zu finden...

The Ashes of Love

The Ashes of Love klingt spannend.