Verbesserungsvorschläge einer metallfirma?

1 Antwort

Ist doch egal was wir herstellen oder? Ich wollte nur einige tipps und Vorschläge. Es genügt ja wenn die leser wissen welche Maschinen es in dieser firma gibt und was für Stoffe bearbeitet werden metalle

Nee, tut es nicht.

 Um Verbesserungsvorschläge zu machen, muss man die Firma schon sehr gut kennen. Und wissen, was es denn zu verbessern gibt. Nutzt ja nichts, wenn der Vorschlag kommt, Abfallspäne zu trennen, wenn da schon längst gemacht wird. Oder wenn man vorschlägt, die kurzen Aluabschnitte nicht wegzuwerfen, sondern darauf Eierbecher zu drehen und zu verkaufen – blöderweise gibt es bei euch gar kein Alu oder entsprechenden Abfall.