Verbessert die unten angeführte GPU Einstellung Mein handy?👇?

2 Antworten

wenn du msaa ausmachst, beschleunigt das alleins chon ungemein, vllt step by step?

hast du ein rom geflaschet?

Getsn
Beitragsersteller

Msaa ist eh aus aber danke für den Tipp! Ja habe ich :)

Brain871  24.09.2018, 00:38
@Getsn

ist der unterschied groß zum normalen betriebssystem, also regelmässiger arbeitsaufwand? überleg mein 2t handy note 1 auf oreo zu flashen

die einzelnen punkte kannst du googln, ansonsten schau dich mal im xda forum um die helfen da gern

Getsn
Beitragsersteller
@Brain871

Nö...gib mal bei youtube dein modell + entweder "root" oder "odin" ein. So wurde ich gesaved

Brain871  24.09.2018, 00:44
@Getsn

hab mir da bisl sorge gemacht wegen ständiger updates und voller funktionalität, ich kenn das noch vom flashen von 2.3.3 etc. einfach anstrengend ^^

Getsn
Beitragsersteller
@Brain871

Gibt root programme über die du ein update laufen lassen kannst soviel ich weiß

debugging brauchen nur entwickler, wenn etwas nicht funktioniert.

GPU-Rendering erzwingen macht, dass Grafiken nicht vom Prozessor, sondern von der Grafikeinheit berechnet wird. Das macht es etwas schneller, aber es kann unter Umständen zu Problemen führen. (kann sein, dass eine App wegen dem nicht funktioniert)

Aus eigener Erfahrung kriegst du mit diesen Einstellungen nicht mehr Leistung, die sind nur "spielereien" und für debugging zwecke bei der entwicklung von apps gedacht.

Ich bin kein Profi, kann sein dass nicht alles stimmt was ich sage ^^