Verarscht worden Sendungsverfolgung ohne Paket

4 Antworten

Wenn sie einen Online Paketschein ausdruckt, dann stimmt das. Es wird eine Sendungsnummer aufgedruckt.

Wenn sie dagegen in einer Filiale eine Paketmarke gekauft und dort frankiert hat, bekommt sie erst dort die Nummer.

Die Sendungsnummern die Online vergeben werden bestehen nur aus Zahlen und sind zwölf stellig. Die Sendungsnummern der Filialen fangen mit JJD14.... an.

Allerdings kann die Dame trotzdem recht haben. Das ein Paket schonmal 1-2 Tage länger dauert kommt auch vor.

rolexmoresex
Beitragsersteller

Ihre fängt mit 9621 .. an. Sie meinte sie hat es Dienstag frühs Persöhnlich zur Post gebracht weil sie da in der nähe gleich Arbeitet und den da auch persöhnlich kennt. Sie hat schon angeblich nachgefragt und meinte es gäb eine verzögerung und sie hat es "hundertpro" zur post gebracht. Sie schrieb noch sie Fragt morgen früh nochmal nach. Mal sehen was bei rauskommt.

jensens98  09.01.2014, 08:51
@rolexmoresex

Ja es könnte sein das der LKW in dieser Filiale zu spät abgeholt hat. Gerade jetzt nach Weihnachten wird ja viel zurückgeschickt.

Aber im laufe des heutigen Tages müsste spätestens was zu sehen sein.

Du kannst aber auch bei der DHL Sendungsverfolgung auf "Empfängerinformation" anzeigen gehen. da musst du deine PLZ eingeben. Dann siehst du ob das Paket an deine PLZ geht, udn wenn ja fdann sogar der Name der ausgedruckt wurde.

Und wieso sollte die einen Paketschein bezahlen wenn sie ihn nicht nutzt?

rolexmoresex
Beitragsersteller
@jensens98

Ach ich weiß doch auch nicht , kommt mir alles so komisch vor bei ihr. Sie meinte gerade dhl hat es gestern abgeholt. Bei der sendungsverfolgung tut sich nichts. Kann man da nicht irgendwie nach mehr beweisen nachfragen?

rolexmoresex
Beitragsersteller
@rolexmoresex

Also wenn ich die postleitzahl angebe steht dort auch mein name .

jensens98  10.01.2014, 14:36
@rolexmoresex

Ja, dann steht deine Name auch auf dem Paket. Ja, du kannst sie natürlich fragen ob sie dir eine Kopie vom Beleg schickt.

Sendungsnummer ohne Paket? Nie im Leben. wie sollten die dann das Paket in den ganzen Zentren einscannen? Die Post würde das nicht mal zulassen einfach Sendungsnummern ohne Paket rauszulassen, da die Sendungsnummer schließlich der IdentCode ist.

rolexmoresex
Beitragsersteller

Soll ja anscheinend funktionieren ...

Genau wie die anderen sagten - erstmal Füße still halten. Das kann sich immer mal wieder verzögern. Oft spinnt auch nur das Sendungsverfolgungssystem.

Übrigens: Meine 2 Pakete hängen seit Tagen ebenfalls bei 20%... Eines davon habe ich selbst verschickt - das andere erwarte ich.

MfG

rolexmoresex
Beitragsersteller

Ich möcht ja nur wissen ob sie das paket wirklich losgeschickt hat ..

Abwarten... "bei einem netten Mädchen" musst du mit allem rechnen ;-)

rolexmoresex
Beitragsersteller

So siehts aus .. ^^