Verarscht sie mich oder meint sie es ernst?

5 Antworten

Die Antworten hier gehen teilweise echt gar nicht. Schämt euch ihr Idioten! Als wären alle mit 30 und verheiratet auf die Welt gekommen. Ihr habt euch auch mal alle eingeschissen als ihr das erste mal Herzklopfen hattet, also macht hier nicht auf dicke Hose.

Ich kann dir nur empfehlen mit ihr zu sprechen. Alles andere sind nur Mutmaßungen und das ist ziemlich unsicher. Vorallem weil wir sie ja auch nicht kennen.
Ich glaube aber nicht das sie mit dir spielt. Mädchen brauchen meistens einfach ein bisschen länger als Jungs. Jungs können sich emotional schneller binden und neu einstellen. Sprich das an so wie du es hier auch gemacht hast, du zeigst ihr damit das du es wirklich ernst meinst und das ist toll! Aber achte unbedingt darauf ihr keinen Druck zu machen. Alles ganz entspannt angehen. Genießt die Zeit.

DemotivatedBoy
Beitragsersteller

Danke, mach ich

Ach komm, ihr trefft euch nicht mal und du kommst mit liebe... Google dieses Wort mal, anstatt es so zu missbrauchen. Bisschen verknallt sein und HDL Herzchen hat nichts mit Liebe zu tun....

Du bist zu ungeduldig. Du bist misstrauisch, das schadet nur. Gib ihr mal Zeit und renn ihr nicht hinterher wie ein Hund

DemotivatedBoy
Beitragsersteller

Wir haben uns davor halt in der Schule gesehen und oft geredet und auch privat mit Freunden getroffen, so ist es jetzt nicht. Aber momentan geht es halt schlecht und das wär unser erstes Treffen was nur unter uns zwei ist, wir haben aber schon öfter geredet so ist es jetzt nich

Also ich glaube dass, sie nicht mit dir spielt so sind wir halt Mädchen nicht alle also ich bin 1 zu 1 wie des Mädchen aber liebe meinen Freund sehr und manchmal hab ich keine Zeit na klar ist ja normal man kann nicht immer Zeit haben , aber vielleicht denkt sie dass, du mit ihr spielst und sie dich deswegen so oft fragt was du an sie so besonders findest damit die sicher das sie was besonderes für dich ist und nicht normal wie die anderen.

DemotivatedBoy
Beitragsersteller

Ich hab ihr in unserem ersten Anruf, den wir vor paar Tagen erst hatten, Dinge aufgezählt, die ich an ihr schön finde und Gründe, warum ich sie liebe und ihre Reaktion war einfach, dass sie 3 Mal oder so "Wie süß ist das denn" gesagt hat. Klar hat sie nicht immer Zeit, keiner hat das, aber sie liest meinen Status, meine Nachrichten und antwortet nicht, ist aber trotzdem online?

Also ich denke sie meint es ernst , ist aber seeeehr beschäftigt zur Zeit. Frag sie mal ob sie beschäftigt ist.

Vielleicht hat sie Grade kein Zeit... Abwarten oder sie drauf ansprechen denke ich

DemotivatedBoy
Beitragsersteller

ja, ansprechen hab ich gemacht, ich schreib ihr einfach mal, ob sie mich nur verarscht, oder ob sie's ernst meint. ich weiß sie is ehrlich wenn's um sowas geht, sie hat mich schon von lean und xanax weggeholt, hätte das nd ohne sie geschafft

FragestellerD  16.04.2020, 02:57
@DemotivatedBoy

Alter, du sollst sie nicht bedrängen, das machts nur schlimmer. Sei mal ein Kerl und kein anhängliches Kleinkind