verändert sich was im urin wenn man es einfriert?

2 Antworten

Das meiste von dem, was vorher gelebt hat ist danach tot. Soviel kann ich dir sagen. Die meisten Bakterien und Enzyme dürften hinüber sein...

Beim Drogenscreening werden doch für gewöhnlich frische Proben verwendet, soweit ich weiß? Also Experte bin ich nicht, aber ich würde tippen, dass sich schon relevante Unterschiede feststellen lassen.

LG,

Messoras

amanpia
Beitragsersteller

also wenn drogen vorhanden waren würden sie nicht mehr zu sehen sein ? wegen dem einfrieren ? das Labor wusste das es gefroren war

Messoras  10.10.2017, 11:44
@amanpia

Drogenrückstände wahrscheinlich eher nicht, aber eventuelle Krankheitsbilder oder ähnliches würden vermutlich nicht erkannt werden. Aber wenn das Labor bescheid wusste und nichts gesagt hat, sollte das ja wohl in Ordnung sein.

LG,

Messoras

Der Urin wird zu Eis, ansonsten passiert nichts

amanpia
Beitragsersteller

das wäre gut....falls die andere Antwort nicht stimmen sollte das sich beim einfrieren was verändern könne

amanpia
Beitragsersteller

also alles was man sehen sollte oder auch nicht ist unbeschädigt vorhanden ?