Verändert sich die Haarstruktur im Laufe der Pubertät noch?

2 Antworten

Die Haare verändern sich in der Tat im Leben, gerade in der Pubertät kann es sich ziemlich verändern, das heißt aber leider nicht immer zum Guten, genau so, wie in den Wechseljahren, sich die Haare verändern, das hat auch mit den Hormonen zu tun, gerne werden sie später, sehr dünn und in jungen Jahren eher dicht und Volumenös, ja sogar wellig, wenn man zuvor strohige Haare hatte, es kann aber genau so gut gar keine Veränderung geben, das hängt nicht zuletzt mit dem Lebenswandel ab und wie man sie pflegt, Du kannst also viel selber dazu beitragen, Pflege sie immer gut, dann werden sie es Dir danken!

L. G. Elizza

Annko1
Beitragsersteller

Was genau meinst du mit "richtige Pflege" ich benutze zurzeit dass Olive Henna Volumenshampoo von Alverde. ich möchte dass die Pflege Produkte die ich für meine Haare benutze nicht an Tieren getestet wird deshalb Alverde. =)

Klar verändert die sich, vielleicht bekommst du etwas dickere Haare oder dichtere.