Verändern sich Männer sehr vom 16. Lebensjahr im Vergleich zum 20. Lebensjahr?

5 Antworten

Ja männer altern bekanntlich wie Wein. Im Alter sind Männer daher attraktiver, da seine attraktivität in seiner Leistung und sozioökonomischen Status begründet liegt.

Frauen altern wie Milch. Weil ihre Attraktivität hauptsächlich im Aussehen und ihrer Vergangenheit begründet liegt, die ihren Charakter ja auch formt.

Im Alter von 30 Jahren erreichen Männer und Frauen einen Punkt an dem der SMW (Sexueller Marktwert) etwa gleich hoch ist. Während der SMW immer weiter sinkt bei Frauen, nimmt er bei Männern immer stärker zu und erreicht seinen Höhepunkt im Alter von 36 Jahren.

Männer und Frauen haben daher andere Herausforderungen wenn es um ihr Sexualleben geht.

Männer müssen sich aufbauen, etwas werden: "chace excellence not women!" Sie müssen an sich arbeiten mental wie auch finanziell und sozioökonomisch. Zum Meister ihres Bereiches werden.

Frauen müssen ihren Wert erhalten. Ihr SMW erreicht mit 23 Jahren ihren Maximum und sinkt dann stetig ab. Mit 30 hat sie 50% des maximalen Wertes erreicht also nur noch eine 5 von 10 und dann fährt der Zug allmählich ab.

Frauen müssen es im Alter zwischen 18 und 26 Jahren schaffen den attraktivsten Mann en ihr eigener SMW zu bieten hat anzuziehen und an sich zu binden. Hier macht es auch am meisten Sinn für sie Kinder zu bekommen. Männer hingegen sollten ihre Zeit bis 34 Jahren mindestens nutzen bevor sie Kinder kriegen und heiraten.

So. Spielregeln verstanden? Jetzt kann der ernst des Lebens ja losgehen! 🤣

https://youtu.be/0ut0A7w8Cjc?si=1qK1BX6jPC13-iBB

Klar, im besten Fall werden sie reifer, eigenständiger, verantwortungsbewusster usw.

Kommt drauf an, aber im besten Fall ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen

Ich persönlich finde dass die meisten sich genau bis zum 16 Jahr verändern... danach ändert sich körperlich nicht nehr viel und gedanklich auch ned aber natürlich wird man mit der Zeit erfahrener und eigenständiger

Die Veränderungen finden nach meiner Erfahrung auch darüber hinaus massiv statt.

Diese Frage hat durchaus das Potential, eine Umfrage zu sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.