Verabredungen dauern zu lang?

7 Antworten

He du,bei dem Wetter sitz ich mit meinen Kumpels den ganzen Tag im Garten,Grill an,Flasch Bier uff,müssen natürlich die richtigen sein aber da sind nen paar Stunden nix.Meine Erfahrung,wenn man erstmal sitzt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich wären schon vier Stunden zu lange...

das müssen ganz tolle Freunde sein, mit denen man sich gut unterhält, dann würde ich vielleicht die vier Stunden überstehen.

aber acht Stunden - - - das ist ja brutal lange.🙄

Was hindert Dich daran, zu gehen, wenn Du keinen Bock mehr hast?

Mir wäre das auch deutlich zu lange, man hat ja noch einen Strauß anderer Dinge zu tun, als stundenlang mit Freunden zusammenzusitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es nicht ansprechen willst, sag doch einfach das nächste Mal, dass du erst ein bisschen später kannst dann sollte es ja automatisch kürzer werden

Hi!

ich bin lieber auch so lang es geht mit meinen Freundin verabredet.

Aber wenn es dicg so stört, dann sag deinen Freunden dass du nur 1 h darfst.