Venushügel juckt

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch zuerst mit bepanthen, wenn nicht besser wird, dann würde ich den frauenarzt fragen. aber im sommer passiert das vielen, besonders wenn es drausen feuchtes wetter ist, kann ein pilz sein. manchen hilft auch ein anti-schuppen-shampoo, gibts nur in der apotheke.

wird schon;))

LisaR1998
Beitragsersteller

gut werde ich ausprobbieren danke :D

also so eine Frage hab ich bisher noch nicht gelesen :D

hmm vllt kommt das vom rasieren wenn du es dann tust ^^

Bei anderen juckt der Hinterhuegel,ist nicht schlimm.

kommt das nach dme rasieren ode rduschen, evtl. allergie, ansonsten nach dem rasieren eincremen.

LisaR1998
Beitragsersteller

ok probier ich mal danke ;) ja ich hatte auch das gefühl das es nach dem rasieren eher auftritt..

Versuch eine creme zu finden