Ventilator nachrüsten bei luftgekühltem Motorrad?

3 Antworten

Das wirst du nicht zugelassen bekommen.

hilflos99  03.08.2022, 15:13

seit wann muss man so einen Lüfter zulassen?

Hallo

Die ist dafür ausgelegt, unterlass einfach das Gas geben im Leerlauf, das hilft schon. Luftfilter ist gut, sie bekommt genug Frischluft?

Auch kann man Gas wegnehmen wenn man zur Ampel rollt, meine Harley wird auch sehr warm, das muss sie einfach bringen.

Dezent beschleunigen, ruhig fahren auch mal dahintuckern, alles hilft für Abkühlung, unterm Baum anhalten an der Ampel im Schatten

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ist so konstruiert dass sie das aushalten muss. Ein Lüfter benötigt Strom. Strom erzeugen kostet Leistung. Du müsstest einen Luftkasten bauen in dem der Lüfter und aussen der Motor Platz hat. Am Ende kühlt der Fahrtwind mehr wie dein Lüfter.