Ventilator im Krankenhaus darf nicht auf dem Boden stehen?

2 Antworten

Kann es sein wegen dem brandfall dass wenn die Patienten raus müssen das Ding hat Hindernis dargestellt wird und sich die Menschen im kabel verheddern und an der Flucht gehindert werden. Oder wegen Menschen mit Rollstuhl oder Gehbehinderung dass sie dann leichter stürzen wenn Sie das Gerät umfahren.

Vielleicht weil schmutz, keime, die sich auf boden eher angesammelt haben, hochgewirbelt werden

Saturnknight  11.08.2024, 22:45

Normalerweise wird im Krankenhaus aber jeden Tag gewischt, oder?

Prosber  11.08.2024, 22:47
@Saturnknight

Ja. Aber es kommen ja immer wieder Personen rein im Laufe des Tages