Ventilator im Gepäck beim Flug mitnehmen?

3 Antworten

Den Ventilator würde ich ins Handgepäck packen. Der wird ja nicht besonders stabil sein. Aber der Schraubenzieher lebt im Handgepäck gefährlich, kann gut sein, dass dir der abgenommen wird, daher besser ins Gepäck packen.

Das ist kein Problem. Im aufgegebenen Gepäck ohnehin nicht.

Wenn er ins Handgepäck soll, sollte besser im Reservoir für das Wasser kein Wasser sein.

Der Ventilator und die Batterien können ins Handgepäck. Der Schraubendreher gehört ins Reisegepäck.

Gruß vom Kontrollpersonal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Luftsicherheitsassistentin seit 2014