hat jemand erfahrungen mit venom piercings?

3 Antworten

Eine Bekannte hat sich das vor kurzem machen lassen bei einem, eigentlich, gutem Piercer. Trägt es aber seit einer Woche nicht mehr, weil sie viele Schmerzen hatte.

Ich möchte hier keine allgemeine Auskunft geben, ich kann nur berichten, was ich mitbekommen habe.

LG

seat510
Beitragsersteller

Ohh Schade... Ich stehe nämlich Total Auf pircings... Hast du welche ?

Emoblume  13.02.2014, 20:58
@seat510

Bei mir sind nur die Ohren von oben nach unten geschmückt ;-)

Also kann ich keine persönliche Erfahrung mitteilen bei "härteren" Piercings.

seat510
Beitragsersteller
@Emoblume

Achso. Warum hart ? Findest sowas nicht Gut ?

Emoblume  13.02.2014, 21:05
@seat510

Nein, jeder darf mit seinem Gesicht machen was er will. Ich hab nur hart verwendet, weil Piercings am Ohr bestimmt nicht so schmerzen wie an der Zunge oder sonst wo.

seat510
Beitragsersteller
@Emoblume

Achso. Kann das nicht beurteilen meine ohren Sind noch normal. Will da aber mal tunnel rein haben

Emoblume  13.02.2014, 21:14
@seat510

Bei Tunnel musst du eben damit leben, dass die Löcher wahrscheinlich immer so groß bleiben werden. Und das sieht ohne Ösen meistens echt sch..... aus.

seat510
Beitragsersteller
@Emoblume

Naja will Ja nicht so riesige

Wenn du dich wirklich für Venoms entscheidest, dann solltest du dir einen wirklich guten Piercer suchen, der sich damit auskennt und schon genügend Erfahrung gesammelt hat. Dieses Piercing ist extrem heikel, da es durch den Muskel gestochen wird - wenn da was schief geht, wirst du jahrelang Probleme haben..

Venoms sind in den ersten Wochen oft mit Schmerzen verbunden bis sie komplett abgeheilt sind.... Ein seriöser Piercer wird dir das vorher sagen - Venoms sind kein Vergleich zum normalen Zungenpiercing!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,