Venezuela Panzerwelseier?

1 Antwort

Zur möglichen Beschädigung kann ich nix sagen das kann man nicht sehen. 😐 vermute das eins evtl verletzt wurde was nun im Behälter ist weil man rechts über den ei ein kleines fitzelchen sieht was ich nicht zuordnen kann. Musst das ohnehin überwachen , tote, verpilzte eier immer raussammeln damit die anderen ne bessere Chance haben. Ich hoffe der Behälter ist durchlüftet sonst gammeln die dir da weg.

Toasterrrr
Fragesteller

Ja Behälter ist durchblutet, und die Eier auf den Foto habe ich nicht "abgedammelt", der Faden ist eine kleine Dünne Algen die immer Wasser war und sich dort verfangen hat. Aber sehen die Eier bis jetzt "Lebendig" aus ?

jww28  04.08.2023, 12:50
@Toasterrrr

Ja 😊 sonst hätten diese Farbe nicht, meine hab ich bisher immer erst gefunden wenn schon schwarz (tot) waren oder weiss (unbefruchtet). Ockerfarben ist genau richtig