Vegetarisches Sushi in der Schwangerschaft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich Habs auch gegessen mit Gurken usw und ist nichts passiert selbst der Arzt sagt einem das man nicht so ein Stress machen soll, iss einfach kein rohes oder geräuchertes Fleisch, dein Körper sagt dir normal was geht. Bei allem was nicht gut für die Schwangerschaft war ist mit automatisch schlecht geworden und somit kams nicht in Frage.

Würde ich nicht machen, weil da wo es hergestellt wird auch roher Fisch verarbeitet wird.

Wenn du es selber zubereitest ist das kein Problem.

Was zum Himmel soll das den sein?

Wenn das vegetarisch ist, dann ist da ja weder Fleisch noch Fisch drine, also kannst du das auch essen.

Rohe Algen machen gar nichts außer vielleicht Blähungen.