Wie kann man Vegetarier erkennen?

9 Antworten

äußerlich wohl kaum erkennbar, außer sie rennen mit 'go veggie' - Shirts oder ähnlichem rum. Und sie essen halt kein Fleisch, sind vielleicht etwas abweisend gegenueber anderen in einerGruppe, wenn die es tun sollten. Aber ansonsten gibt's wohl kaum ne Möglichkeit, wie du nach dem ersten Blick feststellen kannst, dass jemand Vegetarier ist oder so

Ne kann man nicht. Die meisten sagen sogar was sie an Fleisch mögen ect. Du kannst sie nur fragen ob sie es jetzt essen würden oder wie sie z.b. zur Tierhaltung stehen ect. Die meisten Vegetarier sagen aber auch gerne das sie vegetarisch essen also irgendwann sagen sie es von sich aus^^

einen aggresiven vegetarier erkennst du daran das er es dir innerhalb von 5 minuten erzählt :)

bei denn andren kannst du es veileicht erkennen wenn du die essgewohnheiten beobachtest ansonsten nicht wir sehen aus wie ganznormale menschen ;)

Nein, kann man im Normalfall nicht. Man kann nur fragen oder sie beim Essen stalken :D

Vegetarier essen kein Fleisch. Das ist das einzige, was alle Vegetarier verbindet. Ansonsten können sie gross, klein, dick, dünn, schlau, doof, ordentlich, unordentlich, freundlich, aggressiv oder irgendwas anderes sein.

Analoge Frage: Woran erkennst du Mac-User?